Einzelnachhilfe zu Hause
im Landkreis München

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Unterschleißheim Mathe, Nachhilfe Garching (München) Mathe, Nachhilfe Garching Mathe, Nachhilfe Oberschleißheim Mathe,

Hausaufgaben gut und schnell erledigen

Unterschleißheim, 25. April 2017

Kaum sind die Kinder aus der Schule zurück, schon geht es los mit dem Stressthema Hausaufgaben. "Wann machst Du denn Deine Hausaufgaben? Bist Du immer noch nicht fertig? Was hampelst Du denn so herum? Nun konzentrier Dich doch mal! Bei dem Chaos kann das doch nicht funktionieren!", so ermahnen zahlreiche Eltern ihre Kinder und schnell kommt es zum Familienstreit. "Meckern hilft nicht weiter", betonen die Lehrer der ABACUS-Nachhilfeinstitute.

 "Wichtig ist es jetzt, die Kinder zu motivieren und ihnen praxisnahe Tipps zu geben, wie sie die Hausaufgaben gut und schnell erledigen können. Zunächst sollten sie dafür die Sinnhaftigkeit und den Zweck der Hausaufgaben erklären und anschließend mit ihren Kindern gemeinsam Lösungsvorschläge zu den Punkten Lernbedingungen, Zeitmanagement und Lernportionen erarbeiten."



Weitere Information erhalten Sie unter landkreis-muenchen-nordwest.abacus-nachhilfe.de oder unter der lokalen Telefonnummer 089 / 89890140.


ABACUS-Nachhilfe Unterschleißheim
Telefon: 089 / 89890140






Einzelnachhilfe zu Hause erhalten Sie natürlich auch in den Orten Pullach (Isartal), Sauerlach, Neuried, Baierbrunn, Planegg, Gräfelfing, Unterschleißheim, Garching (München), Garching, Oberschleißheim   
Ihr ABACUS-Institutsleiter im Landkreis München
Rudi Jahl
089 / 31099540

Nachricht senden

Als Institutsleiter und Vater kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.