Einzelnachhilfe zu Hause
im Landkreis München

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Unterschleißheim Mathe, Nachhilfe Garching (München) Mathe, Nachhilfe Garching Mathe, Nachhilfe Oberschleißheim Mathe,

Abacus Nachhilfe Unterschleißheim / Oberschleißheim / Garching b. München

Abacus–Unterricht in Unterschleißheim/Oberschleißheim/Garching b. München

Elterninformation zum Zwischenzeugnis Februar 2013
EINZELNACHHILFE  ZUHAUSE VON ABACUS  FÜR JONAS

Im Zeugnis von Jonas M. stand es schwarz auf weiß: Mathe und Deutsch Note 5. Jonas steht nun unter Druck, denn in der zweiten Schuljahreshälfte müssen die Noten stimmen, schließlich will er in die nächste Klasse versetzt werden.

Da wartete seine Mutter nicht mehr lange, rief bei ABACUS an und buchte Einzelnachhilfe zu Hause. Bald kam der Nachhilfelehrer, um Jonas mit intensivem Einzelunterricht zu Hause zu betreuen. Bereits jetzt, wenige Wochen nach Verteilung des Zwischenzeugnisses, der erste Erfolg: In der Mathe-Ex Note 3! Jonas ist begeistert, jetzt macht Mathe plötzlich Spaß!

Die Nachhilfelehrer von ABACUS haben mit Geschick, Routine und viel Einfühlungsvermögen schon vielen Schülern mit schlechten Noten entscheidend geholfen.

Beim ABACUS Nachhilfeinstitut kommen die Nachhilfelehrer zum Schüler zum vereinbarten Termin ins Haus und erteilen Einzelnachhilfe, dies ohne Mehrkosten. Es werden alle Fächer (Mathe, Deutsch, Englisch, Franz., Latein, Rechnungswesen . . .) für alle Schüler aller Klassen von Grund-, Haupt-, Realschule, Gymnasium oder Fachoberschule unterrichtet. 
Jetzt ruf ich gleich an, beim zentralen ABACUS Info-Telefon für

Abacus Nachhilfe USH / OSH / Garching b. München        089 – 310 99 540
 
In diesen Orten können Sie von der ABACUS-Nachhilfe profitieren:
•    Unterschleißheim
•    Hollern
•    Lohhof
•    Lohhof - Süd
•    Oberschleißheim
•    Mitterndorf
•    Garching bei München
•    Dirnismaning


Jonas erhält Einzelnachhilfe zu Hause von ABACUS. In seinem Problemfach Mathe hat er jetzt erstmals eine 3 geschafft, er ist sehr stolz und seine Eltern sind sehr erleichtert.
Ihr ABACUS-Institutsleiter im Landkreis München
Rudi Jahl
089 / 31099540

Nachricht senden

Als Institutsleiter und Vater kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.